People Search

Jens Krambrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Krambrich

Xing

Jens Krambrich
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Technischer Projektmanager
Organisationen:
Mitglied der Hamburger Architektenkammer
Hochschulen:
 TU Hannover (Architektur, Dipl.-Ing. Hochbau)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Technischer Projektmanager Architekt)
Ich suche:
Technische Projektleitung (Bauherrnvertretung) im Hochbau, Bau- und Gruppenleitung im Architekturbüro/ Baukonzern, Projektentwicklung im Hochbau als Projektmanager
Ich biete:
24`zig Jahre Berufserfahrung, 12 Jahre Projektmanagement auf der Bauherrenseite verantwortlich und erfolgreich für diverse Gewerbe- und Bürobauvorhaben in Deutschland. Davor erfolgreiche Tätigkeit als Architekt für diverse Wohnungsbauvorhaben (Eigentum, frei finanzierter und öffentlich geförderter Wohnungsbau) sowie Fabrik-, Gewerbe-, Büro- und Krankenhausbauvorhaben und Seniorenwohnbauvorhaben.
Interessen:
Neben den beruflichen Interessen für einen Neustart im Bereich der Architektur, habe ich auch noch sportliche Interessen zum beruflichen Ausgleich, z. B. das Rudern, Tennisspielen und Rennradfahren.