People Search

Jens Kokemoor

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Kokemoor

Xing

Jens Kokemoor
Gegend:
Stemwede, Germany
Arbeit:
---Industriemechaniker/Montageleiter
Organisationen:
TuS Stemwede, JFK (Verein für Jugend Freizeit und Kultur Stemwede)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 QUOTAC GmbH (Transfergesellschaft),  (Mitarbeiter), ZF Lemförder GmbH,  (Industriemechaniker)
Ich suche:
eine neue Aufgabe als Industriemechaniker, gerne auch als Dozent für Hydraulik und Pneumatik
Ich biete:
Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen- und Systemtechnik (Montageanlagen/Bearbeitungsmaschinen), langjährige Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich Hydraulik und Pneumatik, Montageteamleitung im Bereich der Fertigung, Aufstellen und Abnahme der Anlagen beim Kunden, Schulungen der Mitarbeiter beim Kunden
Interessen:
Musik, PC, Internet, Fußball
Über mich:
Als ausgebildeter Industriemechaniker montiere ich Montageanlagen und Bearbeitungsmaschinen. Hierbei setze ich meine mehrjährige Fachliche- Erfahrung kompetent ein. Durch meine Berufsbegleitende Weiterbildung im Bereich Steuerungstechnik habe ich diese aktiv erweitert. Die Inbetriebnahme, Mitarbeiter- Schulung und Übergabe an den Kunden habe ich erfolgreich für das Unternehmen abgeschlossen. Hier...