People Search

Jens Kirwin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Kirwin

Xing

Jens Kirwin
Gegend:
Paderborn, Germany
Organisationen:
S.V. Heide e.V., BIB International College
Hochschulen:
 BIB International College (Mediengestaltung, staatl. geprüfter Mediengestalter)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
Kontakte, Austausch an Informationen, nette Bekannschaften, Firmen, die sich stark auf beide Bereiche Marketing ung Gestaltung beziehen
Ich biete:
HTML/CSS, Adobe Premiere/Audition/Flash/Photoshop/InDesign, QuarkXpress, 3D-Max, Marketing, klassisches Marketing, Guerillamarketing, On-/Offline Marketing, Projekt-und Dokumentationsmanagment, Fotografie
Interessen:
Arbeit mit dem Computer, Fussball
Über mich:
Mein Name ist Jens Kirwin und ich bin am 24. Oktober 1985 geboren in Paderborn.  Am 01. Juli 2009 habe ich meine Ausbildung mit dem Titel Mediendesign mit dem Schwerpunkt Kommunikation sehr erfolgreich, am BIB International College in Paderborn, beendet. Durch einen sehr praxisorientierten Untericht, hatte ich bereits die Möglichkeit einen großen Einblick in die Arbeitswelt zu erhalten. Hautsächli...