People Search

Jens Kastner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Kastner

Xing

Jens Kästner
Gegend:
01157 Dresden, Germany
Arbeit:
Deejay
Status:
Employee
Sprachen:
German, Russian (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Deejay), ESB Senniorenresidenz Radebeul GmbH (Koch), Mühlenbäckerei Dresden"Schloßbäckerei Rietzschel" (Filialleiter), Fleischerei/Catering (Filialleiter), Select Service Partner (Unternehmen Compass Group),  (Assistent Manger), Burger King GmbH,  (Senior Assistent Manager), Mitropa AG (Koch), Mitropa AG (Auszubilde...
Ich suche:
Kontakt zu Veranstaltungshäusern, Diskotheken, Veranstaltungsagenturen, Eventagenturen als DJ. Ton und Lichttechniker, Tonstudio, Tourneebegleiter, DJ-Gigs, Clubs, Firmenevents, Diskotheken, VIP, Großveranstaltungen, Stadtfesten, Themenpartys (80er-Parties, Houseparties), Hochzeiten, Familien- und Geburtstagsfeiern
Ich biete:
DJ für alle Anlässe Schwerpunkt 80er Jahre aber auch aktuelle Tanzmusik House/Electro sowie Fox und Schlager, Ton und Lichttechniker, Beschallung für Veranstaltungen, arrangiere Auftrittsmusiken für Künstler und Erstelle Demo- und Werbevideos, Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Beschallungstechnik für Veranstaltungen (Modenschauen, Firmenpräsentationen, etc.) inklusive Betreuung
Interessen:
Musik und Videobearbeitung, Sport, Kino, Reisen, Konzert
Über mich:
Schon mit 13 Jahren habe ich mich sehr für Musik und die dazugehörige Technik interessiert. Meine ersten musikalischen Versuche startete ich dann in der 6. Klasse zur Schuldisco. Das Fieber hatte mich gepackt und meine Begeisterung für das Abspielen von Tonkonserven (Kassetten und Spulentonbänder) war nicht mehr aufzuhalten. Also gründete ich im Jahre 1985 meine erste Mobildiskothek unter dem Name...
Jens Kastner
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt, Strafverteidiger

Linkedin

jens kastner
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--