People Search

Jens Huttmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Huttmann

Xing

Jens Hüttmann
Gegend:
Lübeck, Germany
Arbeit:
Wirtschaftsmakler
Organisationen:
Victoria 08 Lübeck
Hochschulen:
 Die Schule des Lebens ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Wirtschaftsmakler), WGS Die Finanzplaner GmbH & Co KG (Vertriebsdirektor), Finanz- und Versorgungsdienst (ein Unternehmen der Generali Gruppe)) (Regionalgeschäftsstellenleiter), nexxus Finanzplanung GmbH & Co KG ( ein Unternehmen der ASG-Gruppe ) (Geschäftsstellenleiter)
Ich suche:
interessante VERTRIEBS - Kontakte
Ich biete:
Guten Vertriebsleuten gute Provisionen. Stornofreie Produkte, weil alles andere in der heutigen Zeit fast keinen Sinn mehr macht! _____________________________________________________________________________________ Eine direkte Zusammenarbeit in dem die/der Geschäftspartner/in noch als Mensch / Partner zählt und auch als solcher behan...
Interessen:
Familie (meine Tochter und mein Sohn), der HSV, kochen, Sport ( Fußball-noch leicht aktiv), Schach (mit Sicherheit nicht der beste, ) )