People Search

Jens Hebecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Hebecker

Xing

Jens Hebecker
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Vorstand
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vorstand), Aachen Münchener Versicherung (Spezialist BAV)
Ich suche:
Kontakt zu Steuerberatern, mit Schwerpunkt betrieblicher Altersvorsorge und Lebensarbeitszeitkonten, Kontakt zu Notare und Rechtsanwälten mit Erfahrungen im Erbrecht
Ich biete:
Erfahrungen bei der Einrichtung von betrieblicher Altersvorsorge in den Durchführungswegen der Pensionszusage, Unterstützungskasse, Direktversicherung, Pensionskasse und Pensionsfonds. Wir verfügen ferner über ein Netzwerk zur Einrichtung von Lebensarbeitszeitkonten, .
Interessen:
Neben sportlichen Aktivitäten wie Joggen und Badminton interesse ich mich für das deutsche Sozialsystem, und weltweite Finanzsystem, mit seine Auswirkungen. Meine Lieblingsbücher zu den Themen sind "Generation Gold, " von Jürgen Müller und "Ist Deutschland noch zu retten?, " von Hans Werner Sinn