People Search

Jens Ferner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Ferner

Xing

Jens Ferner
Gegend:
52477 Städteregion Aachen, Germany
Arbeit:
Diplom-Jurist
Über mich:
Als ehemaliger Programmierer aus dem "Web 2.0"-Bereich mit dem Schwerpunkt Sicherheit und Hacking - der zudem mehrere Fachbücher und Aufsätze publiziert hat - habe ich einiges an nützlichem Wissen wenn es um die Themen IT-Sicherheit und auch Community geht. Ich bringe zusammen mit meiner juristischen Ausbildung daher einen praxisrelevanten Mix aus den Bereich IT und Rechtswissenschaften mit.Mein T...

Linkedin

Jens Ferner
Gegend:
Dsseldorf Area, Germany
Zusammenfassung:
Rechtsreferendar beim Landgericht Aachen