People Search

Jens Fehrenbacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Fehrenbacher

Xing

Jens Fehrenbacher
Gegend:
60326 Frankfurt, Germany
Arbeit:
EMEA Contact Center Product & Solutions Marketing Manager
Organisationen:
Call Center Forum
Hochschulen:
 Fachhochschule für Technik, Karlsruhe ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (EMEA Contact Center Product & Solutions Marketing Manager), Comergo,  (Marketing und Channel Manager), Tenovis GmbH,  (Frankfurt/Madrid: Internationales Traineeprogramm in Marketing und Vertrieb), Robert Bosch Corporation,  (USA, Detroit: Diplomarbeit "Market and Competitor Analysis"), Robert Bosch S.A. de C.V.,  (Mexiko, Toluca - Praxisseme...
Ich suche:
Kontakte in der Branche, Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ich biete:
Antworten auf Fragen wie z.B. : Wie mit einem Call/Contact Center nicht nur Kosten gespart, sondern vor allem die Kundenbindung gestärkt werden kann? Warum viele Unternehmen Ihr Call/Contact Center nicht mehr als isolierte Einheit betrachten dürfen? Auf welche neuen Wege und Formen des Kundendialoges Unternehmen sich schon heute einstellen müssen, damit sie auch in Zukunft konkurrenzfähig bleiben?...
Interessen:
Sport und Fitness, Familie, Computer und Technik, neue Medien, alles was ich nicht kenne...

Linkedin

Jens Fehrenbacher
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Produktmarketing Manager bei Avaya
Berufserfahrung:
Avaya (In Privatbesitz; 10.001 oder mehr Mitarbeiter; Branche: Telekommunikation): Produktmarketing Manager,  (-) 
Jens Fehrenbacher
Gegend:
Konstanz und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Vikar at Erzdizese Freiburg
Berufserfahrung:
Erzdizese Freiburg (Branche: Religse Einrichtungen): Vikar,  (-)