People Search

Jens Caspari

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Caspari

Xing

Jens Caspari
Gegend:
22081 Hamburg, Germany
Arbeit:
Leiter der Kreativabteilung
Organisationen:
-
Hochschulen:
 Fachhochschule Lippe & Höxter - Detmold (Innenarchitektur, Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitekt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter der Kreativabteilung)
Ich suche:
Interessierte, die - wie ich - begeistert sind von der Gestaltung des individuellen oder generellen Lebensraums, und Lust haben an interdisziplinären Projekten bzgl. Design in handfester oder virtueller Form.
Ich biete:
einen offenen Geist und freie Gedanken.
Interessen:
Ich liebe Musik, die den gewissen Groove hat, unabhängig von der Musikrichtung. In erster Linie sind aber Bands aus dem Funkbereich, wie etwa Breakestra, und Hiphop-Freaks, wie Peanutbutter Wolf, meine persönlichen Spitzenreiter! Aber noch schöner ist es, das Ganze selber zu machen. Eine kleine Runde Command&Conquer in der Mittagspause ist Pflicht. Sport, wenn es sich um Biken, Volleyball, Fri...
Über mich:
---ja, hier gibt´s bald weitere Infos zu meiner Person... wenn mal wieder Zeit dafür ist---