People Search

Jens Auermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Auermann

Xing

Jens Auermann
Gegend:
99510 Ossmannstedt, Germany
Arbeit:
Revolutionär !!!
Organisationen:
-
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Revolutionär !!!), M&S Bodenverlegung Krefeld,  (Angestellter), humana people to people,  (volunter), Raumausstattung Gerstenberger (Auszubildender)
Ich suche:
Menschen die mir neue, unbekannte Sichtweisen aufzeigen. bin dankbar für Denkanstösse jeglicher Art.
Ich biete:
Habe ein komplettes jahr für eine ngo in Malawi und 3 monate in Afghanistan gelebt und bearbeitet. Verfüge also über Erfahrungen in der Entwicklungshilfe. Ebenfalls verfüge ich über Kenntnisse im Bereich alternativer Erziehung und bin handwerklich ausbebildet und begabt.
Interessen:
Literatur aus Politik und Geschichte, Studium des enormen Werteverlust in der Gesellschaft im Zusammenhang mit nationalem Gedankengut in der Ostdeutschen Fussballszene, Schach, politisches Kaberett, Punk