People Search

Jens Asmusen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Asmusen

Xing

Jens Asmußen
Gegend:
24539 Neumünster, Germany
Arbeit:
Personalleiter
Organisationen:
Ich habe viele Jahre die tarifpolitischen Interessen auf Arbeitgeberseite vertreten, bin ehrenamtlicher Richter an einem Landesarbeitsgericht und in einer Partei organisiert.
Hochschulen:
 Christian-Albrechts Universität zu Kiel ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalleiter),  (), coop eG (Personalleiter), arko GmbH (Personalleiter)
Ich suche:
Suche nach interessanten Kontakten
Ich biete:
fundiertes Wissen und Berufserfahrung im Personalwesen - dies mit einer vertriebs- und kundenorientierten Ausrichtung, Erfahrungen im Trainingsbereich bezogen auf Mitarbeiter und selbständige Partner.
Interessen:
gute historische Kriminalromane, Tennis, Politik und Wrtschaft