People Search

Jens-Michael Hoffmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens-Michael Hoffmann

Xing

Jens-Michael Hoffmann
Gegend:
38239 Salzgitter, Germany
Arbeit:
Einkauf/Disposition
Jens-Michael Hoffmann
Gegend:
22043 Hamburg, Germany
Arbeit:
CRM & Beratung
Organisationen:
Hamburger Institut für Mediation eV
Hochschulen:
 Fachhochschule Kiel (Betriebswirtschaft, Dipl. Betriebswirt), Christian Albrecht Universität, Kiel (Volkswirtschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (CRM & Beratung), Axel Springer AG (Teamleiter CRM), Mummert und Partner Unternehmensberatung (Consultant)
Ich suche:
Menschen, die ein CRM - Projekt durchführen wollen, aber noch nicht wissen, wie oder mit wem. Ich suche CRM-Projekte als...Projektleiter, Spezialist (Update CRM, SAP-CRM, MS CRM), Qualitätssicherung, Testing, Schulung, Trainer, Projektcoach oder Projektmentor, neue Geschäftsverbindungen, Erfahrungsaustausch, neue Anregungen (bei einer guten Tasse Kaffee).
Ich biete:
Projektleitung, Projektmanagement, Beratung, Prozessmanagement für CRM, Wirtschaftsmediation, Konfliktmanagement, Projektcoaching, Mentoring, Moderation, Software: CRM (Update-CRM, MS CRM, SAP-CRM), langjährige Erfahrung als Allrounder, soziale Kompetenz _____________________________________________________________________________________________ Ich bin spezialisiert auf CRM- un...
Interessen:
CRM, Projektmanagement, Prozessberatung, Wirtschaftmediation, Projektcoaching, Fitness, Joggen, Segeln, Skifahren, Yoga
Über mich:
Über mich Aufgewachsen in einer norddeutschen Kleinstadt, ausgebildet in Betriebswirtschaft, für das Projektgeschäft geprägt in einer Unternehmensberatung, konnte ich meine wesentlichen Projekterfahrungen in der IT–Abteilung eines großen Medienunternehmens sammeln. In zahlreichen Projekten wirkte ich in allen Projektphasen - von der Ideenfindung bis zum Abschlussbericht - mit, oft als Projektl...