People Search

Jenny Kindlein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jenny Kindlein

Xing

Jenny Kindlein
Gegend:
13355 Berlin, Germany
Arbeit:
Seminaradministration LASERLINE Academy
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 PARTYLITE GmbH,  (Beraterin), Verband der Spediteure (Azubi Speditionskauffrau)
Ich suche:
eine neue spannende Herausforderung.
Ich biete:
Erfahrung in der Seminaradministration, Personalassistenz und Organisation von Meetings und Events. Was bringe ich noch mit? Spaß an der Arbeit, Engagement, selbstständiges Denken und Handeln, Freundlichkeit, Organisationstalent, eine gute Kommunikationsfähigkeit und noch vieles mehr.
Interessen:
Hula Hoop, Drachenboot, Lesen, Musik, Natur, Zeit mit lieben Menschen verbringen, über Flohmärkte schlendern, ...