People Search

Jenny Haas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jenny Haas

Xing

Jenny Haas
Gegend:
Fulda, Germany
Organisationen:
Verein der Freunde und Förderer des Fachbereichs Wirtschaft der Hochschule Fulda e.V.
Hochschulen:
 California State University, San Bernardino CA (Wirtschaft, Bachelor of Art), Fulda, University of Applied Sciences (Wirtschaft, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Carnaval del Pueblo,  (Marketing Assistant & Volunteer Coordinator), AM 830 KLAA, L.A. Radio Show,  (Praktikantin), UPS,  (Praktikantin), a2r media,  (Praktikantin)
Ich suche:
Berufseinstieg im Bereich Marketing, Werbung, Event, Musik, Kultur
Ich biete:
ein abgeschlossenes Studium der Internationalen BWL (Schwerpunkt Marketing), Auslandserfahrung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Englischkenntnisse, Kreativität, Flexibilität, hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
Interessen:
Reisen, ehrenamtliche Tätigkeit, Musik, Sport
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlosserner Mensch, wissensbegierig, ehrlich und kooperationsfähig. Um meine Englischkenntnisse zu vertiefen, reiste ich für ein Jahr nach Irland. Durch die interkulturelle Kompetenz und der Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Arbeitskollegen, kam ich auf den Studiengang "Internationale BWL". Mein Auslandssemester verbrachte ich an der Califnornia State Univer...
Jenny Haas
Gegend:
hannover, Germany
Arbeit:
hotelfachfrau