People Search

Jenny Bierl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jenny Bierl

Xing

Jenny Bierl
Gegend:
53113 Bonn, Germany
Arbeit:
Congressabteilung
Hochschulen:
 Hochschule Harz (Tourismusmanagement, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Resort Schwielowsee,  (Marketingabteilung), Phantasialand, Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co,  (Servicekraft)
Ich suche:
die Möglichkeit in mein Berufsfeld einsteigen zu können. Gern würde ich meine Fähigkeiten umsetzen und nebenbei meine Kenntnisse und Erfahrungen vertiefen wollen.
Ich biete:
ein abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismusmanagement sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Marketing, die ich durch mein Praktikum erwerben konnte. Neben einem hohen Maß an Flexibilität und Belastbarkeit biete ich weiterhin eine effiziente Arbeitsweise, Engagement, Motivation und eine schnelle Auffassungsgabe.