People Search

Jennifer Neugebauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Neugebauer

Xing

Jennifer Neugebauer
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Bürokommunikation
Jennifer Neugebauer
Gegend:
82152 Planegg, Germany
Arbeit:
Sales Operations Specialist
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
 Mövenpick Hotels,  (Rezeptionistin)
Ich suche:
alte Freunde und Bekannte wiederfinden, die ich aus den Augen verloren habe, und neue Freunde und Bekannte "festhalten", damit mit denen nicht das gleiche passiert
Ich biete:
sicherlich keine tägliche Kontaktaufnahme, aber mindestens einmal im Jahr ein Geburtstagsmail
Interessen:
Snowboarden, nicht zu anstrengende Outdoor-Aktivitäten mit Freunden, FCB und Bundesliga allgemein, Katzen, Kino, Bücher, Musik, Garten
Jennifer Neugebauer
Gegend:
Metzingen, Germany
Arbeit:
Pattern Designer