People Search

Jennifer Liesecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Liesecke

Xing

Jennifer Liesecke
Gegend:
, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
Mitglied im Tierschutzverein Deutschland seit 2008.
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte), Deutsche Bank PGK AG (Auszubildende)
Ich suche:
Neue und interessante Ideen und Menschen. Anregungen für meine Weiterentwicklung auf beruflicher Ebene im Banken- und Finanzwesen.
Ich biete:
Bereits gesammelte Erfahrungen in meiner Position als Kundenberaterin, sowie verschiedene Eigenschaften wie Offenheit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit.
Interessen:
Meine Schwerpunkte auf beruflicher Ebene sollen langfristig in der Anlageberatung sowie in der Vorsorge liegen.