People Search

Jennifer Leyendecker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Leyendecker

Xing

Jennifer Leyendecker
Gegend:
Detmold, Germany
Arbeit:
Klinische Linguistin (M.Sc.)
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Klinische Linguistik, Master of Science), Universität Bielefeld (Klinische Linguistik, Bachelor of Science), Schule für Gesundheits- und Krankenpflege (Gesundheits-und Krankenpflege, staatl. exam. Krankenschwester)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Klinische Linguistin (M.Sc.)), Praxis für Sprachtherapie R. Weber (Klinische Linguistin (B.Sc.)), Klinik am Rosengarten, Bad Oeynhausen (Sprachtherapeutin), Diakonieverband (exam. Krankenpflegerin), Klinikum Lippe GmbH (exam. Krankenpflegerin)
Ich suche:
Kontakte, nette Menschen, Klinische Linguisten
Ich biete:
Erfahrungsaustausch, Zusammenarbeit, tiergestützte Therapien mit ausgebildetem Hund "Bailey"
Interessen:
Ausbildung meines Therapiehundes, Musik, Theater, Reiten
Über mich:
Ich habe meine Masterarbeit in Zusammenarbeit mit der Universität in Toronto fertiggestellt. Nun arbeite ich in einer Praxis für Sprachtherapie als Klinische Linguistin. Seit Januar 2010 läuft das Pilotprojekt "Arbeiten mit Therapiehund" und mein Hund (französische Bulldogge-Jack Russel Terrier-Mix) wird parallel dazu ausgebildet. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Theater oder golfen, gelegent...