People Search

Jennifer Jendrusch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer Jendrusch

Xing

Jennifer Miriam Jendrusch
Gegend:
50769 Köln, Germany
Arbeit:
Teamassistentin + Physiotherapeutin
Organisationen:
ZVK, PT Pflaum
Hochschulen:
 präha-bildungszentrum (physiotherapie, staal. geprüfte anerkannte Physiotherapeutin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamassistentin + Physiotherapeutin), Physiotherapie Praxis Eder (Physiotherapeutin), Pflegeresidenz Leverkusen (Physiotherapeutin), EVK Weyertal Akut KH,  (Physiotherapeutin), Geriatrische Reha Bornheim (Physiotherapeutin), Pro Medik Hürth (Physiotherapeutin), EVK Weyertal (Physiotherapeutin), Physiotherapie am Rhein&n...
Ich suche:
Gute Kontakte, Alte Bekannte/ Arbeitskollegen
Ich biete:
Felixbilität, Einfühlungsvermögen, physiotherapeutisches methodische anwendungen, Offenheit, hohe Motivation, Lern- und Weiterbildungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, usw
Interessen:
ich sehe es als persönliche Bereicherung, Menschen zu helfen, die aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation in ihrer Selbstständigkeit eingeschränkt sind, oder sie sogar komplett verloren haben, deshalb habe ich mich für den Beruf der staatl. geprüften Physiotherapeutin entschieden.
Über mich:
Im DEZ. 2009 werde ich  meine Ausbildung als Physiotherapeutin im Lehrinstitut Präha für Physiotherapie in Kerpen- Horrem mit der Staatlichen Prüfung und Anerkennung beenden.Da ich es als persönliche Bereicherung ansehe, Menschen zu helfen, die aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation in ihrer Selbstständigkeit eingeschränkt sind, oder sie sogar komplett verloren haben, habe ich mich für den Ber...