People Search

Jennifer David

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennifer David

Xing

Jennifer David
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 HS Magdeburg- Stendal (Industrial Design, Bachelor of Arts (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Plug and Play Design Hamburg (Angestellte), Plug and Play Design Hamburg (Praktikantin)
Jennifer David
Gegend:
66740 Saarlouis, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau), Lidl GmbH (Verkäuferin), Bosch (Call Center Agent)
Ich suche:
eine Stelle als Bürokauffrau / Sachbearbeiterin / kfm. Angestellte
Ich biete:
Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und vieles mehr.
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, momentan arbeite ich bei Lidl GmbH und möchte wieder in meinen gelernten Beruf. Ich habe auch schon Berufserfahrung in mehreren Bereichen. Außendienstmitarbeiterin bei der Deutschen Telekom AG, Sachbearbeiterin bei der Mecedes Benz Bank und zu guter Letzt, Call Center Agent bei Bosch. Zuvor hatte ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Firma RESA Systems GmbH ab...