People Search

Jennefer Wittwer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jennefer Wittwer

Xing

Jennefer Wittwer
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sekretärin)
Ich biete:
Ich bin eine Zahlenakrobatin und kann meine bereits vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten durch mein Abendstudium ständig vergrößern.
Interessen:
Mein berufliches Interesse liegt Schwerpunkt mäßig im Bereich Finanzierung und Accountig. Meine persönlichen Interessen decken sich mit meinen beruflichen Interessen. Darüber hinaus betreibe ich das Hobby Geocaching, gehe gern Joggen und gestalte gern Spieleabende mit meinen Freunden.