People Search

Jelen Entertainment

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jelen Entertainment

Xing

Jelen Entertainment
Gegend:
Landau in der Pfalz, Germany
Arbeit:
Chef
Organisationen:
Deutscher Kinderschutzbund
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
Kontakte zu Varietes, Parks, Theatern.
Ich biete:
Ich biete Entertainment jeglicher Art.
Interessen:
Circus Zoo und Freizeitparks
Über mich:
Ich möchte mich vorstellen...Mein Name ist Thierry(Tino) Jelen alias "Clown Coco". Ich bin mit Tino´s Kinderparadies selbständig tätig als Entertainer, Animateur, Walking Acter, Schauspieler und Moderator. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Entertainer mit Leib und Seele. Das kann ich Ihnen bieten...Seit mittlerweile 20 Jahren gebe ich Vorstellungen als Clown und Entertainer für Freizei...