People Search

Jeannine Rathjen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jeannine Rathjen

Xing

Jeannine Rathjen
Gegend:
79369 Wyhl, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Interessante Kontakte.
Ich biete:
Bücherräumungen jeder Art. Ich bin spezialisiert auf Antiquariats- und Markträumungen. Hauptbetätigungsfeld: Schweiz und das südliche Baden Würtemberg. Spezialisiert auf den Import von Büchern aus der Schweiz. Verkauf an andere Händler, Internetverkauf, Postenabgabe usw.
Interessen:
Tour de France (Bestimmt derzeit auch die Arbeitszeiten...) Bücher (Mein Job ist mein Hobby.) Musik (Melodic Speed Metal usw.) Natur erleben