People Search

Jeannette Becker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jeannette Becker

Xing

Jeannette Becker
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
Dozentin
Organisationen:
Ich bin Mitglied bei Greenpeace und einer Partei
Hochschulen:
 Fachhoschule Dortmund (Sozialpädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dozentin), GBA (Dipl.-Sozialpädagogin), BimS (Job Coach), In-Stadtmagazin (freie Mitarbeiterin), RWTÜV Akademie (Dipl.-Sozialpädagogin), Wochenkurier (freie Mitarbeiterin)
Ich suche:
Ich suche eine Stelle als Diplom-Sozialpädagogin oder Journalistin.
Ich biete:
Ich habe Sozialpädagogik studiert, und leite einen Theaterkurs für Menschen mit geistiger Behinderung. Ferner habe ich ein Fernstudium zur Public Relations Beraterin absolviert, und habe Berufserfahrung als Journalistin.
Interessen:
Ich interessiere mich für Politik, Tierschutz, Umweltschutz, Fotografie und Fremdsprachen. Ferner bin ich Ruferin beim Blindenfussball.

Linkedin

Jeannette Becker
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, a pharmacy
Berufserfahrung:
a pharmacy (Branche: Pharmazie): Owner,  (-)