People Search

Jeannette Baumbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jeannette Baumbach

Xing

Jeannette Baumbach
Gegend:
63743 Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Chancenverteilerin & Wissensvermittlerin
Organisationen:
Musik- und Wandervereinsmitglied des Gesellschaftsklubs "Fidelio" e.V. 1913
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chancenverteilerin & Wissensvermittlerin)
Ich suche:
Ich suche Menschen mit einer Vision, die in ihrem Leben und in dem ihrer Mitmenschen Positives verändern möchten. Schreibt mich an :) Ich freue mich über Zuschriften! :) Kontakte mit den gleichen Interessen: Gesundheit, Wellness, Fitness, Natur, Tiere, positives Denken und Handeln sind herzlich willkommen.
Ich biete:
CHANCE gegen Zipperlein und für ein gesundes Bankkonto. CHANCE Träume und Ziele zu verwirklichen. CHANCE zu mehr Freiheit. CHANCE Ideen in die Tat umzusetzen. Ich bin Teil von einem starken Team zu mehr Erfolg, Wohlstand, Gesundheit, Fitness und Lebensqualität. Ehemalige Arzthelferin, berufserfahrene Bürokauffrau, Organisationstalent, Teamfähigkeit, voller Energie, Zuverlässigkeit, Motivation, Ehr...
Interessen:
Menschen helfen, die sich beruflich verändern wollen, die eine positive Lebenseinstellung mitbringen, eigeninitiativ und lernbereit sind, kreativ, flexibel und in ihrem Leben mehr erreichen wollen. Menschen, die Chancen erkennen und ergreifen wollen. An denen bin ich interessiert :) * --------------------------------------------------------------------------------------------- * Begegnungen mit M...
Über mich:
Ich suche TEAMPARTNER mit einer VISION, die in ihrem Leben und in dem ihrer Mitmenschen POSITIVES verändern möchten. DAS BIN ICH :o) Liebe XING-Nutzerin, lieber XING-Nutzer,  damit Sie sich leicht entscheiden können, mich in Ihr XING-Netz aufzunehmen, sollen Sie vorher erfahren, wer ich bin bzw. wer sich hinter dem Namen und Bild versteckt: Ich wurde 1971 in Aschaffenburg geboren und habe bis heut...