People Search

Jeanette Ring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jeanette Ring

Xing

Jeanette Ring
Gegend:
04159 Leipzig, Germany
Arbeit:
Dozentin
Hochschulen:
 Schkeuditz (Wirtschaft und Verwaltung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), SERVO-TEC Einrichtungs Gmbh,  (Kaufmännische Angestellte & Vertreib), Jeanette Ring (inc@e) (Inhaberin & Geschäftsführerin), Frankotyp Postalia,  (Kaufmännische Angestellte & Vertrieb), United Data GmbH,  (Teamleiterin), Orsay,  (Angestellte)
Ich suche:
Inspiration, Neue Projekte, neue Aufgaben, innovatives Arbeitsumfeld, dynamische und motivierte Teams.
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich Vertrieb. In der Telekommunikation Selbsständig für -Vodafone und Telefónica o2, Ergebnisorientiertes handeln, Führungspersönlichkeit, Kunden und Marktorientiertheit, Kundenverständnis, kooperative Teamarbeit, Flexibilität und Mobilität, Servicementalität, Vertriebssteuerung und Coaching.
Interessen:
Sport, Shopping, Freunde und meine Familie...
Über mich:
Seit heute (10. März 2010) nachhaltig aktiviert und beeindruckt. Dank einer Schulung von Hermann Scherer bin ICH ab sofort in meinem Handeln klüger, in meiner Planung bedachter und in meiner Ausführung konsequenter. Polarisierend wo ich nur kann... Und um fast keine Frage und Antwort verlegen. Es gibt wenige von meiner "Sorte" :D , aber keinen der so ist wie Ich. Man muss mich...