People Search

Jean Michaels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jean Michaels

Xing

Jean Michaels
Gegend:
28237 Bremen, Germany
Arbeit:
Fotografin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fotografin), Meister B. Bunzel (Lehrling), Rote Ratte Fotodesign (Assistentin)
Ich suche:
...Fotoprojekte, ...Buchprojekte ...Cover für Bücher, CD's, DVD's ...Bildbände, Fotobücher ...Plakatwerbung, Flayer ...Pay (Honorar ist selbstverständlich auf Wunsch mitteilbar) ....Modelarbeit im Tausch für Fotos nur möglich, wenn die Bildrechte an mich übergehen ....Berufs Models (Honorar Individuell) ....Lockations, wie Burgen, Abrißgebäude, Industrie
Ich biete:
Individuelle Fotografien in den Bereichen Portrait, Akt, Hochzeiten, Werbung, Still-Live, Sachaufnahmen und vieles mehr! Arbeite nicht im Fließbandbereich, da ich mir für jeden Kunden genaue Gedanken mache. Vor einem Shooting setze ich mich mit meinem Kunden länger hin, um genau zu erfahren, was demjenigen wichtig ist. Jedes Shooting braucht seine Zeit, aus dem Grund sollten Interessenten einen ha...
Interessen:
Das lesen & schreiben von Büchern, - Kurzgeschichten und Gedichten, Bogenschießen, Schwimmen, Landschaftsfotografie (zum entspannen), Psychologie, Allternative Heilkunde, Gothic (Schwarz im Allgemeinen), Nordsee, Ostfriesland, Reisen, Rosen, Nachthimmel, Sonnenaufgänge, ....
Über mich:
Herzlich Willkommen bei mir auf der Seite! Mein Name ist Jean und ich bin vor 34 Jahren in Ostfriesland geboren. Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie. Mittlerweile ist es nicht nur das Auslösen auf den Knopf, sondern vielmehr die Vielseitigkeit die dieser Beruf mit sich bringt, die mich immer wieder spannende Geschichten erleben lässt und interessante Menschen auf meinen Weg ...