People Search

Jean Braeuninger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jean Braeuninger

Xing

Jean Braeuninger
Gegend:
70180 Stuttgart, Germany
Arbeit:
HEGEN & PFLEGEN Privatsalon für schönes Haar
Organisationen:
keine Organisationen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 extend orange login, Kundenjournal der BW Bank,  (Freier Mitarbeiter von Urban Probaganda verantwortlich für vorher/nachher), all about hair jean bräuninger Heilbronn (Friseur, Haar & Make up Artist), haarkult jean bräuninger Pfedelbach (Friseur, Haar Artist), Kyre , team 5 , haartrend international (Friseur-Ausbildung, Friseur-Lehrjahre, Friseur-Gesell...
Ich suche:
Neue Herausforderungen und Horizonterweiterung in den Bereichen: Haare, Make-up, Styling, Foto, Mode, Kunst, Werbung, Kontakt zu Agenturen, Fotografen, Models, Menschen die etwas bewegen wollen, neue und zufriedene Kunden
Ich biete:
Bei meiner Arbeit setze ich auf Bewusstsein für Ästhetik. Ich folge keinen Trends, daher wissen meine Kunden wo sie mit mir stehen - sie können sich auf mich verlassen. Ich glaube, für viele ist diese Konstante in einer Welt, die so schnelllebig ist, sehr wichtig. Mein Ziel besteht darin, meine Kunden individuell, kultiviert und attraktiv aussehen zu lassen, indem ich ihnen Haarschnitte und Haarfa...
Interessen:
Menschen, Kunst, Kultur, Zeitgeist, Lifestyl, Reisen, Mode, Kochen, gutes Essen, Interior, Inter/nationaler und kreativer Gedankenaustausch, etwas bewegen, das Leben