People Search

Jean-Marie Schwarz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jean-Marie Schwarz

Xing

Jean-Marie Schwarz
Gegend:
Dillingen, Germany
Arbeit:
Bankkaufmann /Privatkundenbetreuung /Servicemitarbeiter
Organisationen:
Banken und Versicherungen
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Volksbank Dillingen eG (Servicemitarbeiter/Privatkundenbetreuung)
Ich suche:
Eine Stelle als Bankkaufmann im Bereich Service/ Kundenbetreuung /Backoffice im Umkreis Saarlouis, Dillingen, Merzig, Saarbrücken und bevorzugt im Raum Luxemburg!
Ich biete:
Umfangreiche Kenntnisse als Bankkaufmann im Bereich Service und Vertrieb, Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch ( dem Lebenslauf zu entnehmen), Kunden -und Kontaktfreundlichkeit, Zuverlässigkeit, vertriebsorientiert, Belastbarkeit...
Interessen:
Kontakte aufbauen, Freunde treffen, Fittnesstraining, Schwimmen
Über mich:
Mein Name ist Schwarz Jean-Marie , geboren am 06.02.1986 in Saarlouis. Meine Ausbildung habe ich, wie dem Lebenslauf im Anhang zu entnehmen ist, im Januar 2009 beendet. Während dieser Zeit habe ich umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Services als auch im Bereich der Privatkundenbetreuung erwerben können. Ich bin ein engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter , der in den letzten Jahren...