People Search

Jean-Marcel Giesecke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jean-Marcel Giesecke

Xing

Jean-Marcel Giesecke
Gegend:
22305 Hamburg, Germany
Arbeit:
Financial Consultant
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Financial Consultant), Media Markt (Abteilungsleiter Bereich HiFi), Media Markt (Auszubildender)
Ich suche:
...Menschen die fest daran glauben, wenn sie nur hart genug an sich arbeiten, maximal erfolgreich zu sein.
Ich biete:
...einen fairen und ehrlichen Umgang mit meinen Mandanten. Disziplin, Fleiß, Zuverlässigkeit und den festen Willen zum Erfolg.
Interessen:
...die Familie, meine Freunde, Musik, meine Haustiere, Fussball, Schwimmen, Unternehmungen jeglicher Art, Reisen, Filme, Bücher, schöne Autos und natürlich meine Freundin/Partnerin!