People Search

Jasmina Rockle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jasmina Rockle

Xing

Jasmina Röckle
Gegend:
76532 Baden-Baden, Germany
Arbeit:
Leitung der Produktion
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
eine interessante Arbeitsstelle, die mich rundum ausfüllt, fördert, die mir Spaß bereitet und die mich immer wieder Neues entdecken lässt.
Ich biete:
Teamfähigkeit, Kommunikation, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Verblisterung von Arzneimitteln, Versandbearbeitung der jeweiligen Apotheken, Bearbeitung von Wareneingängen, Freigabe der bearbeiteten Arzneimitteln. Begeisterung für meine Arbeit.
Interessen:
neue Herausforderungen annehmen und mich weiterbilden und weiterentwickeln