People Search

Jasmin Motte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jasmin Motte

Xing

Jasmin Motte
Gegend:
Dünsen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Ausbildungsplatz ... Zurzeit besuche ich die Berufsschule in Wildeshausen, im Wirtschaftsbereich mit dem Schwerpunkt Bürodienstleistungen. Ich bin eine Gute Schülerin, sehr interessiert was Neues zu erkunden und zu erlernen. Außerdem bin ich flexibel und würde für einen Ausbildungsplatz auch umziehen. Ich habe einen Hauptschulabschluss sowie auch einen Realschulabschluss, mein durchschnitt w...
Über mich:
Ich heiße Jasmin Motte und bin 16 Jahre alt. Ich bin gerne mit Freunden und Familie zusammen und unternehme auch viel. Ich Fahre viel mit meiner Familie in Deutschland herum, um uns Deutschland anzuschauen. Ich mag gerne die Stadt Köln. Ich finde sie sehr fasziniert. Ich gehe gerne auf Menschen zu, allerdings bin ich leider auch etwas Schüchtern! Dies legt sich aber schnell. Dazu bin ich ...