People Search

Jasmin Klarholz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jasmin Klarholz

Xing

Jasmin Klarholz
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Personalwesen, Einzelhandel, Büroassistenz
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalwesen, Einzelhandel, Büroassistenz)
Ich suche:
Eine Vollzeitstelle im Bürowesen. Gerne mit Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, etc
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, eine schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft mich in neue Aufgabenfelder ein zu arbeiten. Ich bin ein freundlicher und offener Mensch, der super mit Geschäftskunden zurecht kommt. Zudem habe ich vielseitige theoretische Erfahrungen im Bereich Personalwesen, Beschaffung und Logistik, Contolling, Buchführung, sowie in den MS Office Anwendungen (Word,...
Interessen:
Meine persönlichen Interessen sind sport treiben und mich mit Freunden treffen.