People Search

Jascha Kroschewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jascha Kroschewski

Xing

Jascha Kroschewski
Gegend:
63179 Obertshausen, Germany
Arbeit:
Elektronikfertigungseinrichtungen, Werkzeuge, thermisches Prozessmanagement
Hochschulen:
 FH - Frankfurt (BWL, Diplom-Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Elektronikfertigungseinrichtungen, Werkzeuge, thermisches Prozessmanagement), PETER JORDAN GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
ganz ungezwungen private und geschäftliche Kontakte und finde auf diese Weise vielleicht alte Bekannte wieder, o)
Ich biete:
Informationen und Produkte rund um die Elektronikproduktion, die Baugruppenreparatur, hochzuverlässige Lötverbindungen, ESD-Schutz u.v.a.m. - bei Interesse gern den Gedankenaustausch zum Thema Unternehmensführung - ganz unabhängig von meiner beruflichen Tätigkeit gern Unterstützung bei der persönlichen Einrichtung und Gestaltung von Räumen
Interessen:
mag Cabrios, Motorräder, Segelboote, o) interessiere mich für Malerei und sonstige Kunstobjekte - versuche mich dann und wann selbst daran, o) liebe gutes Essen und Getränke, o) bin vielseitig sportlich interessiert jedoch eher ein Couch Potatoe, es sei denn es geht zum Radfahren oder Wandern alles andere eher gelegentlich, o)
Über mich:
Es gibt etwas Neues, was mich schon immer stark interessierte. Ich werde mich zum 1. März 2010 nochmals mit einem neuen Unternehmen "JK Wrap+Design" präsentieren. Hier kann ich meine Kreativität im gestalterischen Bereich vielleicht ein wenig besser ausleben und mein handwerkliches Geschick mit einbringen. In diesem neuen Unternehmen wird es um die Vollverklebung gehen, 3D-Objekte, wie Fahrzeu...

Linkedin

Jascha Kroschewski
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner bei JK wrap+design
Berufserfahrung:
JK wrap+design (Marketing and Advertising industry): Owner,  (March 2010-Present) Verklebetechnik - Teil-/Vollverklebung von Fahrzeugen aller Art, Verklebung von Objekten und Immobilien (Fassaden) Gestalten und verkleben von allen nur denkbaren Objekten
K I E GmbH (Ele...