People Search

Jaron Steiner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jaron Steiner

Xing

Jaron Steiner
Gegend:
81677 München, Germany
Arbeit:
Videojournalist
Organisationen:
Promotion Gastronomie Außendienst Kinderbetreuung Pressearbeit Übersetzer
Hochschulen:
 TU München (Sportwissenschaft, Diplom Sportwissenschaftler)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Videojournalist), Selbständig (Promotiongewerbe)
Ich suche:
Eine Praktikums- oder Volontariatstelle im Bereich der Sportmedien. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Organisation sind die Bereiche, in denen ich meine berufliche Zukunft sehe. Ferner würde mich der Bereich Sportsponsoring und Sporteventmarketing interessieren.
Ich biete:
Ich bin diplomierter Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation, habe eine reiche und vielfältige Berufserfahrung durch meine selbständiges Gewerbe. Insbesondere im Bereich Events, Promotion, Personalplanung und -organisation.
Interessen:
Mein ganzes Leben habe ich dem Sport und dessen Beobachtung gewidmet, so soll das auch in Zukunft sein.

Linkedin

Jaron Steiner
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Videojournalist Diplomsportwissenschaftler at eyep.tv
Berufserfahrung:
eyep.tv (Broadcast Media industry): Videojournalist Diplomsportwissenschaftler,  (-)