People Search

Jara Ploen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jara Ploen

Xing

Jara Ploen
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Arzthelferin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Arzthelferin)
Ich suche:
Hilfsarbeit, Tresenarbeit
Ich biete:
Selbstständigkeit, Flexibilität, schnelles arbeiten, schnelles lernen
Interessen:
Job:alles was Spaß macht! Interessen:reiten, tanzen, Kino
Über mich:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch! Habe viel Spaß am Leben.....ich lerne schnell! Arbeite genau und sehr gerne mit anderen Menschen zusammen! In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freundin zusammen, geh gerne shoppen, Cocktail trinken und mache gerne Party! Ich bin für jeden Spaß zu haben! ;)