People Search

Janka Kreisl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janka Kreisl

Xing

Janka Kreißl
Gegend:
86167 Augsburg, Germany
Arbeit:
Texterin
Organisationen:
DJV
Hochschulen:
 Universität Leipzig, University of Wales/Bangor (Dipl. Journalistik / MA Anglistik, Diplom-Journalistin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Augsburger Allgemeine,  (Freie Mitarbeiterin), Konzept PR Augsburg,  (PR-Redakteurin), "11 Freunde GmbH",  (Testdiebin, Seminarleiterin, Coach), "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Granada Productions/AUS (Logger), „student!“ Leipzigs unabhängige Studentenzeitung,  (Chefredakteurin, Ressortleiterin), "Die Woche" / "Australienkurier" Sydn...
Ich suche:
Menschen, die * auch die "kleinen Dinge" sehen und schätzen * Mut zur Veränderung und Spaß am Leben haben * den Begriff "emotionale Intelligenz" nicht erst googeln müssen * mit meiner Denk- und Kommunikationsgeschwindigkeit mithalten können * und immer noch einen Weg, dauerhaft nach Australien zu kommen...
Ich biete:
Offenheit, Neugierde, Tatendrang, Begeisterungsfähigkeit und Lebenserfahrung.
Interessen:
Geocaching, Zumba
Über mich:
Ich bin die, … * die von ihren Freunden gerne „Kontaktjunkie“ genannt wird Auf andere zugehen - das kann ich gut. Sie dann kennenzulernen – und dauert der Einblick in ihre Welt auch nur wenige Augenblicke - das begeistert mich. Was kann spannender sein als die Menschen um uns herum? Alte, junge, große, kleine, langweilige, spannende, normale, andersartige, glatte, kantige, intelligente un...