People Search

Janina Himmen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janina Himmen

Xing

Janina Himmen
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Web- und Grafikdesignerin
Hochschulen:
 Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design (Kommunikationsdesign / Interaktive Medien, Kommunikationsdesignerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Lesch + Frei (Praktikantin (Kreation))
Ich biete:
Webdesign (HTML, CSS, Flash), Grafikdesign (Photoshop), Illustration (sowohl traditionelle Techniken von Acrylmalerei bis zur Kohlezeichnung, als auch digitale Illustration)
Interessen:
Filme, Malerei, Schwarzhumoriges, Spiele, Bleistifte, Computer im Allgemeinen und Administration von Internet-Foren im Speziellen (also verbringe ich meine Freizeit als Mischung aus Kummerkastentante und virtuellem Türsteher)
Über mich:
Eine kleine Ergänzung zu meinem Profil: An einer seriösen Homepage mit Portfolio arbeite ich gerade... zumindest geistig. Nach geschätzten 20 Entwürfen wird das ganze hoffentlich bald Gestalt annehmen, so lange muss ich noch meinen privaten Blog hier verlinken. Kleiner Tipp: Dort gibt es wenigstens süße Babyfotos.