People Search

Janett Zimmermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janett Zimmermann

Xing

Janett Zimmermann
Gegend:
12543 Berlin, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter Personalmanagement (Organisation & Projekte)
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Berlin ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiter Personalmanagement (Organisation & Projekte)), Vattenfall Europe Business Services GmbH,  (Betriebskauffrau Facility Management), Vattenfall Europe Berlin AG & Co. KG (Projektmitarbeiterin im Bereich Personal/ Arbeitsrecht Grundsatz)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, neue Leute kennenlernen
Ich biete:
SAP-HR Kenntnisse im Modul Zeitwirtschaft aus Anwendersicht, bzw. gerade aktuell in Form "Learning by Doing" einen Einblick hinter die Fassaden begrenzt auf die Rubrik Arbeitszeitpläne, Projekterfahrungen
Interessen:
Projektarbeit
Über mich:
Ich habe im Jahr 2001 bei der Bewag meine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen und im Jahr 2004 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss an die Ausbildung war ich 2 Jahre im Bereich Personal Arbeitsrecht/Grundsätze als Projektmitarbeiterin eingesetzt. In diesem Projekt konnte ich tatkräftig bei dem Systemwechsel vom Zeitwirtschaftssystem Interflex hinzu SAP-HR unterstützen. Innerhalb dieses Pr...