People Search

Janet Rothenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janet Rothenberg

Xing

Janet Rothenberg
Gegend:
21481 Lauenburg/Elbe, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Organisationen:
Verband freier Psychotherapeuten
Hochschulen:
 Keine ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin für Psychotherapie), Happy Fit Fitness-u. Gesundheitsstudio (Fitness- u. Gesundheitstrainerin / Unternehmerin)
Ich suche:
Kosmetik- u. Wellnessinstitute, Heilpraktiker, Psychotherapeuten, Schönheitsfarmen, Personaltrainer, Praxen für Physiotherapie, Unternehmer, Netzwerke, die an Zusammenarbeit interessiert sind, nette und interessante Kontakte.
Ich biete:
Coaching, therapeutische Hypnose, aufdeckende Hypnose, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährungsberatung, Seminare. Auflösen von alten Glaubens- bzw. Denkmustern. Steigerung des Selbstbewusstseins, Stressbewältigung, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Angstbewältigung, Frauenthemen, Nichtraucherprogramm für Firmen, Ausbildung/Prüfungsvorbereitung für den Heilpraktiker(in) für Psychotherapie
Interessen:
Sport, Ernährung, Unterbewusstsein, Hypnose, therapeutisches Reiten, Pferde, Hunde, Paddeln, surfen....
Über mich:
Bin seit 20 Jahren selbständig in der Gesundheitsbranche. 10 Jahre davon führte ich mein eigenes Gesundheitsstudio in Hamburg. Heute lebe ich in der schönen Natur am Rande von Lauenburg/Elbe und habe imeigenem Haus meine Hypnosepraxis. Das ist für mich und auch für meine Klienten sehr angenehm.Zu meinem weiteren Angebot gehören auch diverse Kursangebote für Gruppen.Gerne komme ich auch zu Ihnen in...