People Search

Janek Mebus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janek Mebus

Xing

Janek Mebus
Gegend:
01157 Dresden, Germany
Arbeit:
Teambetreuer
Organisationen:
Reservistenkameradschaft Sachsen
Hochschulen:
 Fachschule für Bautechnik (Hochbau, Staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), Russian (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teambetreuer)
Ich suche:
Eine Firma, die in Jerevan (Armenien) arbeitet und mich einstellen könnte. Ich bin gelernter Maurer und staatlich geprüfter Techniker für Hochbau. Im Rahmen dieser Ausbildung habe ich auchden Ausbilderschein der IHK erworben sowie die Qualifikation "Sicherheit und Gesundheit" erworben. Des Weiteren habe ich mehrere Jahre in der Bundeswehr gedient und bin dort als aktiver Reservist im Range eines ...
Interessen:
Geschichte, Militärgeschichte, Bau, Versicherungen, Musik, Ausbildung, Fußball