People Search

Jana Zollner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Zollner

Xing

Jana Zöllner
Gegend:
82237 Steinebach, Germany
Arbeit:
Service
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Ich suche:
Eine neue berufliche Aufgabe, die mich von meiner derzeitigen Tätigkeit in der Gastronomie näher an meine Interessen und Fähigkeiten der Organisation, Kunden- und Gästebetreuung, Führungsverantwortung und Eigeninitiative bringt. Meine weitere Karriere stelle ich mir auch in art- sowie branchenverwandten Unternehmen und Tätigkeiten vor.
Ich biete:
Flexible Arbeitszeit, Mobilität im Postleitzahlenbereich, Loyalität, Eigeninitiative, Organisations- und Führungsvermögen. Seriöser und freundlicher Kunden- und Gästekontakt. Kreativität, situativ und projektbezogen.
Interessen:
Festanstellung, Ggf Außendienst. Vielseitiges Brancheninteresse, gern auch außerhalb der Gastronomie.