People Search

Jana Terstappen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Terstappen

Xing

Jana Terstappen
Gegend:
39106 Magdeburg, Germany
Arbeit:
Studentin
Hochschulen:
 HS Magdeburg-Stendal (Interkulturelle Wirtschaftskommunikation)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Studentin)
Ich suche:
Ich suche einen Praktikumsplatz in Groß Britannien, wo ich das 3. und 4. Semester meines Studiums arbeiten kann. Dort erhoffe ich mir erste Berufserfahrungen in meinem späteren Berufsfeld zu erlangen und meine englischen Sprachkenntnisse weiterhin zu verbessern.
Ich biete:
--> Abitur (2007) am Francisceum Zerbst --> Studium 1. Semester in Studienfach Interkulturelle Wirtschaftskommunikation --> PC-Kenntnisse: Word, Excel, Power Point, Internet --> Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch
Interessen:
Sprachen, Kulturen, Musik, Freunde, Dekoration, Kunst