People Search

Jana Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Schmidt

Xing

Jana Müller Schmidt
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Fitnesstrainerin
Organisationen:
TV Walle 1875, LSW Spezialsport, Bürgerinitiative "Walle Mitte"
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fitnesstrainerin), Sportcenter Dassbeck Weyhe,  (Fitnesstrainerin), Highlight,  (Fitnesstrainerin), Messe Offenburg Ortenau GmbH,  (Buchhaltungsassistentin), Sport- und Gesundheitszentrum Impuls,  (stellvertretende Studioleiterin)
Ich suche:
Seniorenresidenzen, die Interesse haben Ihre Bewohner im Rahmen ihrer Möglichkeiten fit zu halten, um ihre Lebensqualität zu verbessern und das Training in Kleingruppen oder im Einzeltraining anbieten wollen. Ich suche Schulen, die Arbeitsgemeinschaften im Bereich Kinderrückenfitness oder Gewichtsreduktion anbieten wollen und Personen, die sich ein Rundumpacket wünschen, um fit zu bleiben oder fit...
Ich biete:
mehrjährige Erfahrungen im Fitnessbereich, meine Ausbildungen ersterecken sich von Fitness- bis Gesundheitstraining, Kindertraining, Seniorenfitness, Entspannung und Ernährungsberatung.
Interessen:
Fitness, Kugelstoßen, Ultrasteinstoßen, Tanzen, Lesen, Musik hören und entspannen
Über mich:
Mein Traum war es Personaltrainerin zu sein, habe mich gerade im Bereich Gesundheitstraining, Entspannung und Ernährung spezialisiert. Aber jetzt arbeite ich in einem Fitnesstudio und kann so mehr Menschen meine Fähigkeiten zu Gute kommen lassen. Der Vorteil meiner Kombination aus Angestelltentätigkeit und Selbständigkeit, meine Bürotätigkeit ist für den Kopf und Fitnesstrainerin fürs Herz. &...
Jana Schmidt
Gegend:
90461 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Sozialwissenschaft, Abschluss als Diplom-Sozialwirt), Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Sozialwissenschaften, Diplom-Sozialwirt), Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Geisteswissenschaften, M.A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Wissenschaftliche Mitarbeiterin), Fachhochschule Frankfurt am Main,  (Wissenschaftliche Mitarbeiterin), Wissenschaftliches Institut der AOK (WIdO),  (Praktikantin im Bereich BGF/Fehlzeiten-Report), Digital Print Group O. Schimek GmbH,  (Junior Production Assistant), Primondo Management Service GmbH (Werkstudentin Unternehmenskommunikation), ...
Ich suche:
Promotionsmöglichkeit, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Flexibilität, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität, eigenständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kenntnisse in der empirische Forschungsarbeit, Kenntnisse im Gesundheitswesen, Kenntnisse in der Sozial- und Arbeitsmarktpolitik, Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit
Interessen:
Musik, Literatur, Sport, Kochen, Reisen.
Jana Schmidt
Gegend:
Erfurt, Germany

Linkedin

Jana Schmidt
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
PhD candidate and Health Care Data Analyst
Berufserfahrung:
Technische Universitt Mnchen (Bildungseinrichtung; Branche: Forschung): PhD candidate,  (Mrz 2008-Heute) 
VeriskHealth GmbH (Aktiengesellschaft; Branche: IT und Services): Health Care Data Analyst,  (August 2008-April 2010) 
Accenture Technology Solu...
Jana Schmidt
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Bundesamt fr Migration und Flchtlinge (BAMF)
Jana Schmidt
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, Holzkinder js
Berufserfahrung:
Holzkinder js (Branche: Mbel): Owner,  (-)