People Search

Jana Radau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Radau

Xing

Jana Radau
Gegend:
17166 Schorssow, Germany
Arbeit:
Schauspielerin / Anleiterin für Heilpädagogischen Tanz / Kreative Bewegung
Hochschulen:
 HS für Schauspielkunst "Ernst Busch", Rostock (Schauspiel, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Schauspielerin / Anleiterin für Heilpädagogischen Tanz / Kreative Bewegung)
Ich suche:
Ich suche eine Schauspieler-Agentur, die sich mit Castings im Raum Berlin für Film und Fernsehen profiliert. Als Tanzanleiterin suche ich für Abendkurse aufgeschlossene Frauen & Männer, welche Lust auf Freie ausgelassene Bewegung und Austausch haben. Ich suche Vereine oder soziale Träger, die es mir ermöglichen mit Kindern in längerfristigen Projekten heilpädagogisch und kreativ arbeiten. (Eb...
Ich biete:
Ich bin Theater und Filmschauspielerin. Am Theater kennt man mich als Charakterdarstellerin, die große emotionale Bögen spannt mit Durchlässigkeit und Feinnervigkeit. Beim Film ist meine Frische, Natürlichkeit und mein besonderer Typ gefragt. (schmales Gesicht, große Augen).www.schauspielervideos.de Außerdem befähigen mich meine Weiterbildungen z.B. im Heilpädagogischen Tanz mit Menschen aller Al...
Interessen:
Natur erleben, Tanz, Inspiration durch Meditation oder freundliche Gespräche, Wandern, Filme machen und ansehen, Zusammen kochen, Yoga, Malen, Spirituelles Wachstum, Heilsames Singen oder Tönen, Biosystem 5000