People Search

Jana Poyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Poyer

Xing

Jana Poyer
Gegend:
Zwickau, Germany
Arbeit:
Physiotherapeutin
Organisationen:
Scrunch ( Coverband- www.scrunch.de.vu) Feuernacht ( Rammstein Coverband- noch im Aufbau)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen Job, wo ich mein Gefühl und meine Leidenschaft an wohlfühlenden, entspannenden und freifühlenden Massagen ausleben kann. Ich genieße die Ruhe in den Gesichtern Anderer und würde es gerne Jedem geben wollen.
Interessen:
Meine Interessen liegen in der Musik, Entspannung, im Computerbereich, in der Weiterbildung rund um Entspannung ( Weiterbildung im Oktober zur Wellnesstherapeutin- 1. Modul). Des weiteren interessiere ich mich für alte Geschichten aus der DDR und für´s Motorrad fahren, was mich einw enig mobil macht.