People Search

Jana Nissel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Nissel

Xing

Jana Nissel
Gegend:
08468 Reichenbach, Germany
Hochschulen:
 Mittweida (Medientechnik, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 WDR - Westdeutscher Rundfunk Köln (Fachpraktikantin)
Ich suche:
Job, Arbeit oder Praktikum im Bereich Film und Fernsehproduktion Kamera
Ich biete:
technisches Wissen, Kameraerfahrungen, Kamera, Kameraassistent, Ton, EB, Studioproduktion, Fotografie, Schnitt Final Cut
Interessen:
Musik, Film, Auto, Fotografie, Freunde, Reisen, Abenteuerreisen, Kunst, Gitarre
Über mich:
Mein Abitur schloss ich mit Erfolg ab und begann im Anschluss mein Studium in Mittweida im Fachbereich Medien – Medientechnik.  Die Begeisterung für Fernsehen hat mich während meines Studiums veranlasst, neben der Theorie die praktische Umsetzung kennenzulernen und aktiv bei der studentischen Produktion des Jugendmagazins „Propeller“ mitzuarbeiten. Ich durchlief alle Wege von der Redaktion bis hin...