People Search

Jana Evers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Evers

Xing

Jana Evers
Gegend:
38550 Isenbüttel, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Neukunden für die private Krankenversicherung, Neukunden für die private Altersvorsorge, Marketingideen, Ideen- und Erfahrungsaustausch, nette Gespräche
Ich biete:
Finanzdienstleistungen, Versicherungsvergleich, fachliche Kompetenz im Bereich der privaten Krankenversicherung sowie im Bereich der privaten Altersvorsorge, gesellschaftsunabhängige Beratung, umfangreiche Produktkenntnisse namhafter Gesellschaften, im Bereich der betriebliche Altersvorsorge arbeite ich mit Spezialisten zusammen, ich biete ferner Sympathie, Freundlichkeit, Ideen- und Erfahrungsaus...
Interessen:
natürlich mein Mann, meine Familie und mein Freundeskreis (der kommt leider häufig zu kurz), ich bewege mich gern in der Natur, z. B. Skifahren, Radfahren, ich mag den Frühling und liebe leckeres Essen