People Search

Jana Eckstein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jana Eckstein

Xing

Jana Eckstein
Gegend:
visbek, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
ICH finde: Unternehmens"künstler", Leader, kreative & schlaue Köpfe, BIG THINKER ! Coaches, Führungskräfte, Verkaufstrainer, Macher, Hamsterradflüchter, Networker mit WEITBLICK, Spinner und solche die es werden möchten.
Ich biete:
Die LIZENZ zur Freiheit--------------------> mehr in "über mich"
Interessen:
Bildung, Lifestyle, Unsere Kids, NETWORKING, tolle Autos, Kochen, exotische Pflanzen, mein Garten, Natur, Reisen, Kultur, Menschen, Kunst, Musik, Lesen, kreatives Arbeiten
Über mich:
Ich bin: Networker aus Leidenschaft! Als Steuerfachgehilfin und Buchhalterin in der "Businesswelt" erfolgreich Fuss zu fassen war nicht sehr einfach, trotzdem habe ich neugierig begonnen vor bereits 5 Jahren die Fühler auszustrecken, nach erolgreichen Konzepten, die auch mir zum Durchbruch verhelfen sollten. In den vergangenen Jahren durfte ich Bekanntschaft machen mit vielen mehr oder weniger...

Linkedin

Jana Eckstein
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--