People Search

Jan Tidelski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Tidelski

Xing

Jan Tidelski
Gegend:
Kamp-Lintfort, Germany
Arbeit:
Meister
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Meister), HWK Düsseldorf (Ausbildung), Metallbau Tidelski (Geselle), Metallbau Pfitzer GmbH (Lehrling)
Ich biete:
Zuverlässigkeit, eigenst. Arbeiten, pünktlichkeit, motivierend gegenüber anderen, fröhlich, Nicht Kontaktscheu
Interessen:
interessante Aufgaben, Kundenkontakt
Über mich:
Ich heiße Jan Philip Tidelski 24 Jahre jung und bin momentan an der HWK Düsseldorf um dort den Meister im Metallhandwerk abzulegen. Im Anschluss werde Ich die Prüfungen für den Internationalen Schweissfachmann an der Schweisstechnischen Lehranstalt in Düsseldorf ablegen. Danach möchte Ich gerne in einen Metallverarbeitenden Betrieb zurückkehren, wobei Ich auch gerne aussergewöhnliche Arbeitsplätze...